Webanalyse
Das Site-Traffic-Monitoring ist eine sehr wichtige Aktivität, weil die anderen Marketing-Aktivitäten aus ihr schöpfen. Mithilfe ausführlichen Einweganalysen und langfristiger Beobachtung können wir die Antworten auf wichtige Geschäftsfragen finden.
In welchen Bereichen hilft die Webanalyse?
- den Umsatz steigern und die Kosten senken
- messbare Geschäftsziele richtig setzen und beurteilen
- die richtigen Entscheidungen treffen
- Geschäftsmöglichkeiten finden
- einzelne Marketing-Kanäle verbinden
- ihre Zielgruppe, ihre Bedürfnisse, Ansprüche und Einkaufsgewohnheiten erkennen
- die Schwächen Ihrer Internetseite entdecken
- den Zusammenhang in einem breiteren Kontext verstehen
- Daten richtig auswerten
- Effizienz der Geschäftstaktik
- die effektiven Marketingaktivitäten von den nicht effektiven erkennen
Erfahren Sie, wie Besucher mit Ihrer Website interagieren, wie sie sich auf der Seite orientieren, was sie fesselt, wie viel Zeit sie hier verbringen, woher sie kommen und warum. Dank diesen Kenntnissen können Sie mit der Zielgruppe besser arbeiten und ihr das anbieten, was sie will. Die ausführlichen Webanalysen können Ihnen die Effizienz von SEO Optimierung, PPC-Kampagnen-Management, E-Mailing, Marketing in sozialen Netzwerken, Preissuchmaschinen, Affiliate-Marketing, Online-PR, Link Building und alle anderen Aktivitäten des Internet-Marketings erhöhen.
-
Google vs. Seznam – Suchmaschinenvergleich
15.04.2021Nach einem Jahr haben wir erneut Infografiken erarbeitet, in denen…
-
Traffic-Einbruch einfach in Google Analytics analysieren
02.07.2020Zeit für Panik oder falscher Alarm? Hier erfährst du was…
-
SEO DAY Recap 2019 – Jährlich grüßt das Murmeltier
15.11.2019Der SEO Day 2019 - wir waren das 3. Jahr…
-
Infografiken: Die Suchmaschinen Google und Seznam im tschechischen Internet #2019
16.04.2019Wie ist das aktuelle Suchverhältnis zwischen Google und Seznam im…
-
Die 500 stärksten CZ-Domains: Wer dominiert das tschechische Internet?
08.02.2019Haben Sie sich schon einmal gefragt, welche Domains in der…
-
Die wichtigsten Meilensteine: SEO in 2018
19.12.2018Das Jahr 2018 hat viele Änderungen mit sich gebracht, Suchalgorithmen…
-
Wie man SEO ohne SEO macht
28.03.2018In diesem Artikel beschreiben wir die externen Einflüsse, die sich…
-
Die Konkurrenz im Auge behalten: Tipps für Ihr Unternehmen
10.06.2017Wer ist Ihre Konkurrenz? Wie steht sie dar? Und wer…