Online PR
Online-PR erhöht die Markenbekanntheit mithilfe von Online-Kanälen. Sie umfasst die Kommunikation mit Kunden, kreiert eine Community und andere Aktivitäten, die Beziehungen mit der Öffentlichkeit und potenziellen Kunden aufbauen und beeinflussen.
Dabei handelt es sich um eine langfristige Tätigkeit, die die Wahrnehmung Ihrer Marke in der Öffentlichkeit beeinflusst und teilweise auch das Wachstum der Markenbekanntheit über das Internet fördert.
Es gibt viele Möglichkeiten mit Kunden, Mitarbeitern, Fans, Geschäftspartnern, Investoren, Lieferanten, Journalisten und weiteren, für den Erfolg Ihres Unternehmens wichtigen Menschen, zu kommunizieren. Darum passen wir eine individuelle Online-PR-Strategie an Ihre Bedürfnisse an.
Warum sollten Sie uns wählen?
- bei der Erstellung der Online-PR-Strategie betrachten wir den ganzen Kontext des Online-Marketings
- wir nutzen Synergien verschiedener Tools
- wir sind originell, professionell und kommunikativ
- dank des Übereinandergreifens verschiedener Bereiche können wir die Ziele der Online-Marketing-Kampagnen maximieren
- wir planen und bereiten Krisenszenarien vor und beherrschen auch die Krisenkommunikation
- wir haben die richtigen Kontakte :)
-
eVisions im Ausland – semKRK- Konferenz in Krakau
12.09.2022Am Mittwoch, dem 15. Juni 2022, fand eine der größten…
-
Wie bleibe ich up-to-date mit Marketing News
21.07.2022Wir als Online Marketing Agentur wissen, wie wichtig es für…
-
Marketing Kalender 2021
08.01.2021Wie auch im letzten Jahr haben wir für euch einen…
-
Damengambit: Netflix-Effekt erhöht den Schachverkauf um 1.000%
22.12.2020Das Suchvolumen auf Google für die Wörter „chess“ und „chess…
-
Recap: So war der OMT 2020
18.11.2020Der OMT 2020 - als hybride Form vor Ort und…
-
SEO & Content: 5 Tipps, wie Inhalte gute Rankings erzielen
26.05.2020Sie haben eine Website, einen Online-Shop oder einen Blog und…
-
Risiken für internationales SEO: Vorbereitung, Planung & Recherche
07.02.2020Die Welt der internationalen Suchmaschinenoptimierung ist voller Missverständnisse und Unwissen.…
-
Marketing Kalender 2020
21.01.2020Das neue Jahr 2020 ist bereits in vollem Gange. Während…
-
SEO für Publisher & News Seiten
16.07.2019SEO ist für Publisher und News Seiten unabdingbar um gute…
-
1 Jahr GDPR – online Datenschutz in Deutschland
22.05.2019Das Inkrafttreten der GDPR jährt sich. Wir nehmen dies zum…
-
Marketing- und Kampagnenplaner 2019
06.02.2019Jedes neue Geschäftsjahr will gut geplant sein. Das gilt natürlich…
-
17 Tipps, wie man die Gurkensaison überwinden und tolle Inhalte schaffen kann
21.08.2018Wenn Sie sich beruflich oder privat dem Erstellen von Textinhalt…
-
Erfolgreich in der DACH-Region: LinkedIn oder XING?
23.07.2018Stellen Sie sich vor, Sie waren auf einer Konferenz in…
-
Facebook vs. VK: Wer ist besser?
08.09.2017Steve Jobs sagte einmal: „Gute Künstler kopieren, großartige Künstler klauen.“…