Online Marketing
Wir bieten Ihnen komplexe Dienstleistungen im Online-Marketing. Egal, ob Sie am Anfang Ihres Weges oder an der Spitze Ihres Bereiches stehen – wir heben Ihr Unternehmen auf die nächste Ebene. Alle Ziele und Ergebnisse unserer Aktivitäten übersetzen wir in die Sprache Ihres Unternehmens. Am häufigsten helfen wir unseren Kunden mit den folgenden Leistungen:
- Suchmaschinenoptimierung (SEO): unser erstklassiges SEO-Team enthüllt die Stärken und Schwächen Ihrer Internetseite und hilft Ihnen Ihre Geschäftsziele zu erreichen
- PPC-Werbung: zu Beginn unserer Zusammenarbeit legen wir mit Ihnen eine effektive Strategie und Struktur für Ihre PPC-Kampagnen fest und helfen Ihnen mit der kontinuierlichen Überwachung und Optimierung der Kampagnen
- Promotion in sozialen Netzwerken: wir wählen für Sie die wirksamste Art und Weise der Promotion in den sozialen Netzwerken in Ihrem Bereich, die Ihnen für minimale Kosten mehr Umsatz und Markenbekanntheit bringt
- E-Mailing: E-Mail-Marketing gehört zu den leistungsfähigsten Online-Marketing-Tools. Kunden, die bei Ihnen bereits eingekauft haben, kommen gerne wieder zurück. Wir helfen Ihnen mit der Einstellung der Strategie, Auswahl des E-Mailing-Systems und der Ansprache der Kunden
- Linkaufbau, SEO-Analysen, Linkaufbau-Strategien, Keyword-Analysen, SEO auf ausländischen Märkten (Tschechien, Slowakei, Österreich, Russland…)
- Display-Werbung, Retargeting, Real Time Bidding, Video-Marketing, Bereinigung der Strafen von Suchmaschinen, Online-Reputation-Management, Content-Marketing, UX und Effizienz der Internetseite, Webanalysen, Affiliate-Marketing, Online-PR, Copywriting, Lektorat und vieles mehr.
Dank des breiten Angebots an Dienstleistungen im Bereich des Online-Marketings können wir für Sie eine sinnvolle Strategie entwerfen, die alle Möglichkeit der einzelnen Kanäle im Allgemeinen berücksichtigt. Die entstandenen Synergien werden Ihnen maximale Geschäftsergebnisse bringen. Wir konzentrieren uns auf eine langfristige, auf Zufriedenheit beider Seiten basierte Zusammenarbeit. Wenn Sie ernsthaft an Ihrer Web-Präsenz arbeiten möchten, werden wir mit Ihnen gerne die Möglichkeiten diskutieren.
-
Social Media 2019: Welche Trends sollte man nicht verpassen?
03.01.2019Soziale Netzwerke haben ein aufregendes Jahr hinter sich. Facebook entwickelte…
-
Die wichtigsten Meilensteine: SEO in 2018
19.12.2018Das Jahr 2018 hat viele Änderungen mit sich gebracht, Suchalgorithmen…
-
12 Beispiele für tolle Marketingkampagnen aus 2018
12.12.2018Die Ideenfabrik steht still, die Kreativität will einfach nicht fließen?…
-
SEO DAY 2018: Top-Vorträge, die ihr kennen solltet
06.12.2018Auf der diesjährigen SEO DAY-Konferenz waren wieder die besten und…
-
Fallstudie: Wie wir mit MAN Truck & Bus Czech Republic den Ball auf Facebook ins Rollen brachten
26.10.2018Wie kann man die organischen und viralen FB-Seiten-Metriken umfassend und…
-
idealo, billiger & Co. – Preisvergleich und Preissuchmaschinen in Deutschland
25.10.2018Sie betreiben einen Onlineshop in Deutschland, wissen aber mit idealo.de,…
-
SEO Test – Testen Sie Ihr Wissen
21.08.2018Checken Sie Ihr SEO-Wissen mit unserem SEO-Test. Das Quiz enthält…
-
17 Tipps, wie man die Gurkensaison überwinden und tolle Inhalte schaffen kann
21.08.2018Wenn Sie sich beruflich oder privat dem Erstellen von Textinhalt…
-
Vom Zeitplan eines Copywriters: Einsteigen und los geht’s !
06.08.2018Kommen die Aufträge für Texte vom Kunden immer zu den…
-
Erfolgreich in der DACH-Region: LinkedIn oder XING?
23.07.2018Stellen Sie sich vor, Sie waren auf einer Konferenz in…
-
10 SEO Mythen, die wir 2018 nicht mehr lösen müssen
16.05.2018"Wie viele Keywords sollten auf einer Seite sein?", "Sie haben…
-
Deutscher E-Commerce: Wie herausfordernd ist ein deutscher Kunde?
30.04.2018Der deutsche Markt wird von vielen Verkäufern aus dem Ausland…
-
5 Gründe für den Wechsel zum neuen Adwords
18.04.2018Nach neun Jahren gibt es eine neue AdWords-Benutzeroberfläche mit einigen…
-
Was die Medien verschweigen: Ist Amazon.de Freund oder Feind?
10.04.2018"Wer nach Informationen sucht, fragt Google. Wer ein Produkten sucht,…
-
Adwords News: Was erwartet Sie im neuen Keyword Planner?
05.04.2018Die neue AdWords-Oberfläche war und wird wahrscheinlich ein heißes Thema…
-
Wie man SEO ohne SEO macht
28.03.2018In diesem Artikel beschreiben wir die externen Einflüsse, die sich…
-
Soziale Netzwerke, die Sie sehen sollten
21.03.2018Gutes Online-Marketing ist eine Goldmine für Unternehmen. Und heute können…
-
Wie erstellt man effektive PPC-Kampagnen? Vermeiden Sie die häufigsten Fehler
15.03.2018Egal, ob Sie in der Welt des PPC ein Rookie…
-
International SEO: Ohne unnötige Sorgen mit einer Website ins Ausland
12.03.2018Die Expansion ins Ausland ist ein großes Thema für meinste…
-
Sprachsuche und PPC: Passt das zusammen?
26.02.2018In letzter Zeit wurde viel über die Sprachsuche und ihre…