Online Marketing
Wir bieten Ihnen komplexe Dienstleistungen im Online-Marketing. Egal, ob Sie am Anfang Ihres Weges oder an der Spitze Ihres Bereiches stehen – wir heben Ihr Unternehmen auf die nächste Ebene. Alle Ziele und Ergebnisse unserer Aktivitäten übersetzen wir in die Sprache Ihres Unternehmens. Am häufigsten helfen wir unseren Kunden mit den folgenden Leistungen:
- Suchmaschinenoptimierung (SEO): unser erstklassiges SEO-Team enthüllt die Stärken und Schwächen Ihrer Internetseite und hilft Ihnen Ihre Geschäftsziele zu erreichen
- PPC-Werbung: zu Beginn unserer Zusammenarbeit legen wir mit Ihnen eine effektive Strategie und Struktur für Ihre PPC-Kampagnen fest und helfen Ihnen mit der kontinuierlichen Überwachung und Optimierung der Kampagnen
- Promotion in sozialen Netzwerken: wir wählen für Sie die wirksamste Art und Weise der Promotion in den sozialen Netzwerken in Ihrem Bereich, die Ihnen für minimale Kosten mehr Umsatz und Markenbekanntheit bringt
- E-Mailing: E-Mail-Marketing gehört zu den leistungsfähigsten Online-Marketing-Tools. Kunden, die bei Ihnen bereits eingekauft haben, kommen gerne wieder zurück. Wir helfen Ihnen mit der Einstellung der Strategie, Auswahl des E-Mailing-Systems und der Ansprache der Kunden
- Linkaufbau, SEO-Analysen, Linkaufbau-Strategien, Keyword-Analysen, SEO auf ausländischen Märkten (Tschechien, Slowakei, Österreich, Russland…)
- Display-Werbung, Retargeting, Real Time Bidding, Video-Marketing, Bereinigung der Strafen von Suchmaschinen, Online-Reputation-Management, Content-Marketing, UX und Effizienz der Internetseite, Webanalysen, Affiliate-Marketing, Online-PR, Copywriting, Lektorat und vieles mehr.
Dank des breiten Angebots an Dienstleistungen im Bereich des Online-Marketings können wir für Sie eine sinnvolle Strategie entwerfen, die alle Möglichkeit der einzelnen Kanäle im Allgemeinen berücksichtigt. Die entstandenen Synergien werden Ihnen maximale Geschäftsergebnisse bringen. Wir konzentrieren uns auf eine langfristige, auf Zufriedenheit beider Seiten basierte Zusammenarbeit. Wenn Sie ernsthaft an Ihrer Web-Präsenz arbeiten möchten, werden wir mit Ihnen gerne die Möglichkeiten diskutieren.
-
Recap: So war der OMT 2020
18.11.2020Der OMT 2020 - als hybride Form vor Ort und…
-
Was macht eigentlich ein(e) SEO-Manager(in)?
31.08.2020Suchmaschinenoptimierung ist zu einem Muss für jedes Unternehmen geworden, das…
-
Traffic-Einbruch einfach in Google Analytics analysieren
02.07.2020Zeit für Panik oder falscher Alarm? Hier erfährst du was…
-
SEO & Content: 5 Tipps, wie Inhalte gute Rankings erzielen
26.05.2020Sie haben eine Website, einen Online-Shop oder einen Blog und…
-
Risiken für internationales SEO: Vorbereitung, Planung & Recherche
07.02.2020Die Welt der internationalen Suchmaschinenoptimierung ist voller Missverständnisse und Unwissen.…
-
Marketing Kalender 2020
21.01.2020Das neue Jahr 2020 ist bereits in vollem Gange. Während…
-
SEO DAY Recap 2019 – Jährlich grüßt das Murmeltier
15.11.2019Der SEO Day 2019 - wir waren das 3. Jahr…
-
5 Tipps: Was sollte man bei der Lokalisierung einer Webseite beachten?
04.11.2019In unserer Serie "5 Tipps vom Experten" geben wir Ratschläge…
-
Soft Skills im SEO
01.10.2019SEO bedeutet nicht nur technische Fähigkeiten und Hard Skills. Es…
-
5 Tipps: Wie expandiert man Online-Geschäfte erfolgreich ins Ausland?
16.08.2019In unserer Serie "5 Tipps vom Experten" geben wir Ratschläge…
-
Agentur vs. Freiberufler: Wer ist die bessere Wahl für PPC-Kampagnen?
08.07.2019Wenn Sie momentan darüber nachdenken, PPC-Kampagnen für Ihr Unternehmen zu…
-
Der tschechische Online-Kunde: 5 Fakten
01.07.2019Andere Länder, andere Sitten. Dieser Spruch trifft auf viele Bereiche…
-
1 Jahr GDPR – online Datenschutz in Deutschland
22.05.2019Das Inkrafttreten der GDPR jährt sich. Wir nehmen dies zum…
-
Notion: Das All-In-One Workspace-Tool, das Sie so lange gesucht haben
13.05.2019Google Docs & Google Tabellen, Slack, Trello, Asana, Wordpress, Github,...…
-
Ahoj! Zwei Wochen Schülerpraktikum bei eVisions in Prag
26.04.2019Unsere zwei Praktikanten Maria und Roman berichten hier im Artikel…
-
Infografiken: Die Suchmaschinen Google und Seznam im tschechischen Internet #2019
16.04.2019Wie ist das aktuelle Suchverhältnis zwischen Google und Seznam im…
-
WhatsApp Marketing: So nutzen Sie den beliebten Messenger für Ihr Marketing
28.03.201965 Milliarden Nachrichten, 2 Milliarden Sprach- und Videoanrufe und mehr…
-
10 ausländische Blogs, die jeder Texter kennen sollte
21.02.2019Copywriter = ewige Studenten. Stimmen Sie zu? Im Bereich „Copywriting“…
-
Marketing- und Kampagnenplaner 2019
06.02.2019Jedes neue Geschäftsjahr will gut geplant sein. Das gilt natürlich…
-
SEO & Online Marketing Events in Deutschland 2019
31.01.2019Von den TOP-Speakern im SEO und Online Marketing lernen heißt…