Menu

Keyword Analyse

✓ Gründliche Analyse aller Suchanfragen, die Besucher auf Ihre Website bringen.
✓ Detaillierte Erklärung und Empfehlung, wie diese Keywords zu verwenden sind.
✓ Unterstützung und Beratung bei der Verbesserung von Inhalten und Meta-Tags.

Unsere Keyword-Analyse umfasst

Keywords

Wir verwenden verschiedene Marketing-Tools und analysieren Ihre Konkurrenten, um alle Arten von Keywords zu finden. Auf diese Weise können wir Ihnen eine breite Palette von Keywords und auch verdeckte Keywords liefern, die Ihre Konkurrenten möglicherweise übersehen.

Segmentierung

Wir sortieren die Keywords und Suchanfragen, basierend auf der Suchabsicht, in logische Gruppen und Segmente ein. Aus diesen Segmenten ermitteln wir relevante Landing Pages für Ihre Website.

Metriken

Wir weisen allen Keywords grundlegende Metriken zu, wie z.B. Suchvolumen, durchschnittlicher CPC oder Wettbewerbsfähigkeit der Phrasen usw. Unsere Keyword-Analyse umfasst zudem eine Überprüfung der Sichtbarkeit der Website für die angegebenen Suchbegriffe.

Empfehlungen

Basierend auf der Keyword-Recherche, der Segmentierung und den Metriken geben wir Ihnen konkrete Empfehlungen zur Änderung Ihrer Website-Struktur, der Metadaten und des Inhalts Ihrer Website.

Roman Teuschel

CEO of eVisions International

Ergebnisse einer Keywordanalyse

  1. Empfehlungen, wie Sie Ihre Website-Inhalte und Landing Pages besser anpassen können, um mehr Traffic zu generieren und die Konversionsraten zu erhöhen.
  2. Erzielen Sie einen höheren Return on Investment (ROI), indem Sie mehr Budget für vielversprechende Keywords ausgeben und Ausgaben für ineffektive Keywords eliminieren.
  3. Die Kenntnis des Suchvolumens von Keywords bietet tiefere Einblicke in das Marktverhalten. Sie können dies auf mehrere Aspekte Ihres Unternehmens anwenden.
  4. Die Erkenntnisse aus einer Keyword-Analyse können als Ausgangspunkt für erfolgreiche SEO- und PPC-Kampagnen genutzt werden. Sie zeigen Ihnen auch, welche Art von Marketingaktivität für Ihr spezifisches Online-Business am besten geeignet ist.

Schreiben Sie uns unverbindlich






    Unsere zufriedenen Kunden

    Das sagen unsere Kunden über uns

    „Vor zwei Jahren suchte ich nach einer Agentur, die uns bei der Suchmaschinenoptimierung im deutschsprachigen Raum helfen kann. Ein Freund empfahl mir eVisions, was sich auch als richtige Wahl erwies. eVisions half uns nicht nur dabei unsere Rankings beizubehalten (die sich damals verschlechterten), sondern auch diese zu verbessern und mehr organischen Traffic zu erzielen. Dank eVisions haben wir den organischen Traffic verdoppelt und Probleme gelöst, die wir selbst nicht erkannt haben.“

    Tomáš Bártek

    Marketing Director | 321linsen.de

    „Wir sind sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit mit eVisions. Bevor wir mit der Kooperation begonnen haben, betrachteten wir unsere internen SEO-Maßnahmen als gut. Bald haben wir allerdings festgestellt, dass diese zwar in kleineren Märkten in der Slowakei und in der Tschechischen Republik ausreichend gewesen sind. In der entwickelten DACH-Region ist jedoch die Unterstützung durch erfahrene SEO Spezialisten erforderlich. Wir wissen zu schätzen, dass sich die Mitglieder des eVisions-Teams nicht nur auf SEO konzentrieren, sondern das Projekt auch aus der Sicht der Kunden, des Geschäftsmodells, der aktuellen Fähigkeiten unseres Produkts usw. betrachten.“

    Juraj Svincak

    CEO | meetnlearn.de