Unsere Keyword-Analyse umfasst
Keywords
Wir verwenden verschiedene Marketing-Tools und analysieren Ihre Konkurrenten, um alle Arten von Keywords zu finden. Auf diese Weise können wir Ihnen eine breite Palette von Keywords und auch verdeckte Keywords liefern, die Ihre Konkurrenten möglicherweise übersehen.
Segmentierung
Wir sortieren die Keywords und Suchanfragen, basierend auf der Suchabsicht, in logische Gruppen und Segmente ein. Aus diesen Segmenten ermitteln wir relevante Landing Pages für Ihre Website.
Metriken
Wir weisen allen Keywords grundlegende Metriken zu, wie z.B. Suchvolumen, durchschnittlicher CPC oder Wettbewerbsfähigkeit der Phrasen usw. Unsere Keyword-Analyse umfasst zudem eine Überprüfung der Sichtbarkeit der Website für die angegebenen Suchbegriffe.
Empfehlungen
Basierend auf der Keyword-Recherche, der Segmentierung und den Metriken geben wir Ihnen konkrete Empfehlungen zur Änderung Ihrer Website-Struktur, der Metadaten und des Inhalts Ihrer Website.