Keyword Analyse
Die Keyword Analyse ist ein Schlüsselelement, ohne dass Sie eine Suchmaschinenoptimierung nicht beginnen können. Wir führen für Sie eine umfassende Analyse durch und finden heraus, welche Keywords und Phrasen für Ihre Webseite relevant sind – damit Ihre Zielgruppe Ihre Produkte, Ihr Angebot und Ihre Dienstleistungen findet. Die Keyword Analyse zeigt Ihnen zum Beispiel, welche Wörter Sie auf Ihrer Webseite benutzen sollten um die Zahl der Besucher auf Ihrer Webseite zu erhöhen. Das Ergebnis ist eine Liste mit zahlreichen Keywords, die in Ihrer Branche am relevantesten sind und am meisten gesucht werden. Eine Keyword Analyse gibt Ihnen aber auch einen Überblick über die weniger relevanten Keywords.
Als Teil der Keyword Analyse erhalten Sie von uns auch detaillierte Informationen über das Suchvolumen eines Keywords, die Position in der Suchtrefferliste und welche Keywords und Phrasen wettbewerbsfähig sind. Darüber hinaus bildet die Keyword-Analyse die Grundlage für weitere Marketingservices (z.B. Content-Marketing).
Wie führen wir eine Keyword-Analyse durch?
- Wir lernen den Kunden und seinen Geschäftsbereich im Detail kennen
- Wir erforschen den Markt und den Wettbewerb
- Wir sammeln Keywords mit speziellen Tools, segmentieren sie zu Logikeinheiten und bestimmen ihre Relevanz und Wichtigkeit
- Wir geben Ihnen grundlegende Empfehlungen für die Verwendung der Keywords auf Ihrer Website
- Wir schaffen eine optimale Web-Struktur für weitere SEO-Zwecke
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren.
Warum sollten Sie eine Keyword Analyse bei uns anfordern?
- Wir haben viel Erfahrung und bereits Dutzende Keyword Analysen in verschiedenen Bereichen durchgeführt
- Wir führen Keyword Analysen in Tschechisch, Deutsch, Slowakisch und Englisch durch
- Wir geben Ihnen einen umfassenden Überblick über die Konkurrenz in Ihrem Geschäftsbereich
-
Mit dem richtigen Content Plan zum erfolgreichen Blog
08.12.2021Du möchtest einen erfolgreichen Blog? Dann brauchst du unbedingt einen…
-
SEO für Anfänger: Wo und wie fange ich an, wenn ich keine Ahnung von SEO habe?
11.12.2020Neu im SEO? Lies dir diese SEO-Tipps für Anfänger durch…
-
5 Gründe für den Wechsel zum neuen Adwords
18.04.2018Nach neun Jahren gibt es eine neue AdWords-Benutzeroberfläche mit einigen…
-
11 Top-Vorträge vom SEO DAY 2017
23.10.2017Heiße Themen, aktuelle Trends und Vortrag über Vortrag. Genau das…