Menu

Auf eBay gewerblich verkaufen

✓ Onboarding und Unterstützung für den gewerblichen Vertrieb auf eBay
✓ grafische und textbasierte Optimierungen für die ideale Darstellung Ihrer Produkte
✓ kundenspezifische Marketinglösungen in Übereinstimmung mit den eBay-Richtlinien

Produktauswahl

Einige Produkte sind für den internationalen Verkauf auf eBay besser geeignet als andere. Unser Team bietet konkrete Empfehlungen an und prüft die Vereinbarkeit Ihrer Produkte mit eBay. Zudem können wir auch die Wettbewerbssituation in einem bestimmten Marktsegment auf eBay analysieren.

Onboarding und Account-Set-up

Wie wird auf eBay gewerblich verkauft? Als Unternehmen benötigen Sie einen eBay-Business-Account. Wir übernehmen die Initialisierung von Ihren B2C-Sales auf eBay.

Optimierung von Produktdaten

Produktdaten und -beschreibungen können von uns im Sinne der Anforderungen für einen internationalen Verkauf auf eBay angepasst werden. Dafür können wir eBay-Tools nutzen, um das tatsächliche Nutzerverhalten zu berücksichtigen.

Implementierung von eBay Ads-Optionen

Als Teil unseres eBay-Managements behalten wir den Überblick über verschiedene Werbemöglichkeiten im eBay Ads-Tool. Wir können passgenaue Werbeoptionen ausspielen, die auf Ihre Produkte zugeschnitten sind.

Roman Teuschel

CEO of eVisions International

Auf eBay verkaufen - Ihre Vorteile

  1. Verkaufen Sie gewerblich auf eBay, einem der wichtigsten Online-Marktplätze der DACH-Region. In den letzten Jahren hat eBay seinen ursprünglichen C2C-Fokus weiterentwickelt und viele B2C-Optionen eingeführt.
  2. Verbessern Sie Ihre Markenidentität, z.B. können Sie einen individuellen eBay-Shop eröffnen. So können Sie mit professionellen Layout-Optionen und individualisierten Kategorien arbeiten und Ihre einzigartigen Produktmerkmale oder Ihre Markengeschichte hervorheben.
  3. Die eBay-Plattform ermöglicht es, Werbekampagnen über die gesamte Customer Journey hinweg zu schalten.
  4. Auf eBay international verkaufen und neue Märkte erschließen.
  5. Sie erhalten ein detailliertes Feedback für die durchgeführten Marketingkampagnen.