Amazon Sales ausprobieren - was machen wir für Sie?
Analyse des Produktpotentials
Wir stellen fest, wie gut ihr Produkt zur digitalen Welt von Amazon passt. Falls Ihr Produkt für eine Integration geeignet ist, definieren wir genaue Anforderungen und Werbemöglichkeiten.
Überprüfung der Produktdaten
Amazon kann andere Vorgaben für die Produktdaten haben als andere Online-Marketplaces. Wir prüfen Ihre Produktdaten entsprechend den Anforderungen für verschiedenen Produktbereiche und berücksichtigen Lokalisierungsaspekte für die Produktbeschreibungen.
Amazon Video Ads
Videos sind besonders geeignet für die Kommunikation von Markenbotschaften oder Informationen über komplizierte Produkte. Wir führen Sie durch den Prozess der Implementierung von Amazon Video Ads.
Gebote für Sponsored Products-Werbung
Die CPC (Cost-per-Click)-Kosten für die Anzeige in Sponsored Products auf Amazon funktionieren nach einem Gebots-Modell. Wir können den Gebotsprozess für Sie verwalten und Gebote entsprechend Ihrer Budgetvorstellungen platzieren.
Digital Store
Ein individualisierter Store auf Amazon kann Ihnen helfen, Ihre Markenidentität zu vermitteln und zu formen. Wir helfen Ihnen mit einer Strategie für einen kundenspezifischen Store, stellen auf Wunsch grafische Lösungen zur Verfügung und passen Ihren Store an die aktuellen thematischen Trends an.
Amazon PPC-Strategie
Mit PPC (Price-per-Click) können wir das Budget für Online-Kampagnen entsprechend Ihrer Ziele festlegen. Wir erstellen gerne für Sie vielfältige Kombinationen von manuellen oder automatisierten Werbekampagnen mit Keyword- oder Produkt-Targeting.